Nikolausturnier

 

 

17 Jahre lang fand (fast) jährlich unser Nikolausturnier statt. Früher noch um das Gelände des Stockstädter Schützenvereins gelegen, fanden wir die letzten Jahre ein schönes Plätzchen rund um den Stockstäder Dorfplatz.

Jährlich kamen rund 150 SchützInnen am meist frostigen ersten Samstag im Dezember zu uns, um den Tag bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Glühwein in geselliger Runde zu verbringen.

Dieses Jahr (2019) fand nun unser letztes Nikolausturnier statt. Auch diesmal sind die SchützInnen zahlreich erschienen und haben dieses Turnier – wie immer – zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Wir möchten uns an dieser Stelle für eure jahrelange Treue und die zahlreichen lustigen Stunden unter Freunden danken. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen!

Aber: heute ist nicht alle Tage! Wir sehen uns wieder – keine Frage!

Eure Silent Arrows Stockstadt